Tuesday, December 3, 2013

Digitale Blasphemy Wallpapers 1.1.7 APK





Digitale Blasphemie-Hintergründe -play.google.com.digitalblasphemy.wallpapers
Digitale Blasphemie ist eine Website, die voll von Computerkunst erstellt von Ryan Bliss. Er hat es geschafft, eine lebendige Kunst zu machen! Dies ist die offizielle (aber Fan gemacht)-app für die Website. Ryan nicht schreiben diese app, aber er lieferte Feedback und Design fordert alle im gesamten Entwicklungsprozess. Ryan und digitale Blasphemy bieten keine Unterstützung für diese app!

Diese app in DB-Images herunterladen unterstützen und dazu beitragen, diese als die Tapete in Ihrem Startprogramm festlegen. Es wird, lassen Sie die Bilder bewerten und Kommentare zu schreiben, (wenn Sie ein Abonnement haben und eingeloggt sind). Es wird auch Ihnen lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten und Kommentare unabhängig davon, ob Sie angemeldet sind.

*** Sie brauchen ein Abonnement (die kostet extra und ist nicht im Preis inbegriffen), die meisten der Auflösung herunterzuladen. Um zu sehen, was Ihnen fehlt, Uhrwerk 2011 schauen. Ryan machte Uhrwerk frei für Benutzer der Applikation, unabhängig von Abonnementstatus. ***

Die einzige Bildauflösungen aufgeführt und verfügbar werden, die mobile Bilder (und einige andere) sind auf der Website. Wenn ein Benutzername angegeben wird, wird der Rest der Bildauflösungen verfügbar sein. Auch, wenn Sie nicht, einen Benutzernamen, die Schaltfläche "Bewertungen", Schaltfläche "Kommentar" und verschiedene andere angegeben haben UI-Schnittstellen versteckt.

Es gibt noch eine ganze Menge auf der Todo-Liste, aber wir denken, dass die app tut einen ziemlich guten Job mit Kommentaren, Nachrichten, BEWERTUNGEN und die Bilder herunterladen. Wenn Sie Probleme haben, lassen Sie mich wissen und ich werde versuchen, es zu beheben, sobald ich kann.

Hallo! Mein Name ist Paul und ich bin der Entwickler. Ich habe alle Fehler, die ich finden konnte, die behoben, wenn Sie ein Problem haben, ist es wahrscheinlich, dass es nicht sehen können. Wenn Sie Fehler über die Spiel-Shop-Bewertungen zu melden, kann nicht dann ich dir wirklich helfen. Wenn ich den Fehler sehen könnte, würde ich es repariert! In fast allen Fällen benötige ich weitere Informationen. Ich werden die Bewertungen Kommentare aber lesen also Feature-Anfragen gibt es akzeptabel; nur, bitte, keine Fehlerberichte.

Sie erreichen mich über Bugs und Feature Requests über eine Schnittstelle direkt in die app integriert. Sie können mich über die Support-Adresse gemäß dem Spiel-Speicher auch e-Mail. Bitte kontaktieren Sie nicht Ryan über die app es sei denn, um ihm zu sagen, wie genial ich bin als Entwickler.

Bitte nehmen Sie es einfach auf mich zu. Ich erwarte nicht zu viel Geld auf auf dieser app. Ich bin es mit Ryan (50/50), Google und die IRS spaltet. Ich tat dies zum Spaß in meiner Freizeit. Bitte halten sie Spaß!


Was in dieser Version ist:(Aktualisiert: 1. Dezember 2013)
Hack im Menü-Unterstützung für Handys mit Hardware-Tasten und Nomenu Schaltfläche. Die API-Version für diese app ist veraltet und Aktualisierung ist nicht trivial. Es gibt einen großen Newversion, etwas Soonly, die so eine Portierung auf Android-19didn ' t, lohnt sich sehen. Dank Nate Ashford für die Cogentexplanation des Problems.
Screenshots:
Download : 880 Kb APK

View the original article here

No comments:

Post a Comment